• Jobs Job bei Orangefield Real Estate Services GmbH

Buchhalter / in

Orangefield Real Estate Services GmbH

Soest

Soest

Buchhalter / in Orangefield Real Estate Services GmbH Soest Kontieren und Buchen der Debitoren, Kreditoren, Banken und Kassen; Betreuung des Mahnwesens; Erstellung von Ausgangsrechnungen; Kontenabstimmung und -bereinigung; Rechnungsprüfung; Zahlungsverkehr.

Unser Unternehmen Gehört Zu Den Internationalen Marktführern Im Outsourcing Von Immobiliendienstleistungen Seit Mehr Als 40 Jahren Bieten Wir Maßgeschneiderte Lösungen Mit Dessen Hilfe Kunden Ihre Immobilien-investments Optimieren Und Ergänzen Können Werden Sie Teil Des Innovativen Konzerns Und Bringen Sie Ihre Erfahrungen In Ein Dynamisch Wachsendes Unternehmen Mit Ein Wir Suchen Daher Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort In Soest Ihre Unterstützung: Buchhalter / In ( Vollzeit ) Ihre Aufgaben Kontieren Und Buchen Der Debitoren Kreditoren Banken Und Kassen Betreuung Des Mahnwesens Erstellung Von Ausgangsrechnungen Kontenabstimmung Und -bereinigung Rechnungsprüfung Zahlungsverkehr Mitarbeit An Monats- Und Jahresabschlüssen Reporting An Die Konzernleitung Assistenz Vertrags- Und Personalwesen Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung ( Idealerweise Steuerfachangestellte / R ) Sie Haben Gute Ms Office-kenntnisse ( Insbesondere Word Und Excel ) Analytische Fähigkeiten Und Hohe Zahlenaffinität Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Flexibilität Belastbarkeit Und Zuverlässigkeit Gute Englischkenntnisse In Word Und Schrift Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Nächstmöglichem Eintrittsdatum Per E-mail An Frau Bettina Gebhardt Bettinagebhardt@com Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Gmbh Frau Bettina Gebhardt Brüggering 7b 59494 Soest E-mail: Bettinagebhardt@com Tel: +49 2921 7007401 Wwwcom Buchhalterin Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Steuerassistent Steuerassistentin Steuerfachkraft Steuerfachgehilfin Steuerfachgehilfe Steuersachbearbeiter Steuersachbearbeiterin Betriebswirt Betriebswirtin Diplom-kaufmann Diplom-kauffrau Finanzfachwirt Finanzfachwirtin Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Anlagenbuchhalter Anlagenbuchhalterin Buchführungsfachkraft Buchhaltungsfachkraft Fachkaufmann Fachkauffrau Finanzkauffrau Finanzkaufmann Bankkaufmann Bankkauffrau Finanzassistent Finanzassistentin Bürokauffrau Bürokaufmann Fachgehilfe Fachgehilfin Sachbearbeiterin Sachbearbeiter Buchhaltung Buchführer Buchführerin Staatlich Geprüfter Geprüfte Gepr Gepr Ihk Fibu Steuerberatung Finanzbuchhaltung Geschäftsbuchführung Buchführung Finanzwesen Bilanzierung Finanzberufe Steuer- Und Wirtschaftsberatende Berufe Westdeutschland Nordrhein-westfalen Nrw Ruhrgebiet Sauerland Westfalen Werl Bad Sassendorf Welver Erwitte Lippstadt Hamm Arnsberg Warstein Beckum Ahlen Meschede Unna Bönen Kamen Bergkamen Paderborn Brilon Buchhalter / In Kontieren Und Buchen Der Debitoren Kreditoren Banken Und Kassen Betreuung Des Mahnwesens Erstellung Von Ausgangsrechnungen Kontenabstimmung Und -bereinigung Rechnungsprüfung Zahlungsverkehr Soest

Technischer Immobilienmanager (m/w)
   Orangefield real estate services GmbH (Soest)

Technischer Assistent (m/w)
   Orangefield real estate services GmbH (Soest)

Buchhalter / in
   Orangefield Real Estate Services GmbH (Soest)

Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
   LebensWerkstatt für Menschen mit Behinderung e.V. (Heilbronn)

Mitarbeiter Energiedatenmanagement - Marktkommunikation (m/w/d)
   Freitaler Stadtwerke GmbH (FSW) (Freital)

Senior SAP Consultant für SD Projektmanagement (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)